10 Jahre Zusammenarbeit zwischen EXPOGołębie/Polen – Internationaler TaubenMarkt/Deutschland!

Vom 12.-14. Januar war das Organisationsteam des ITM Kassel auf der EXPOGolebie in Sosnowiec bei Kattowitz/Polen – die wichtigste Ausstellung der polnischen Taubenzüchter – mit einem eigenen Messestand vertreten. Die Veranstaltung gliedert sich in eine internationale Brieftaubenmesse und eine nationale Brieftaubenausstellung. Als schöne Geste wurde der Veranstalterin des ITM Kassel, Irma Kreutzfeldt, ein gravierter Glaspokal als Dank für die 10-jährige hervorragende Zusammenarbeit überreicht. Eine solche internationale Zusammenarbeit mit anderen großen Messeveranstaltern, die nicht von reinem Konkurrenzdenken bestimmt ist, kann nur zum Vorteil für alle Sportfreundinnen und Sportfreunde sein. Dies zeigten eindeutig die Besucher- und natürlich auch die Umsatzzahlen in Kassel und Sosnowiec.